Alles selbstgeschmiert.

Am 19. November 2015 ist es wieder soweit:
Hello öffnet seine Tore für die 10. Ausgabe von Bilder, Bier & Butterbrot.

Auch dieses Mal sind nicht nur die Brote selbstgeschmiert. Sondern auch die Kunstwerke. Alle Hello-Mitarbeiter haben in den letzten Wochen selbst den Pinsel in die Farbtöpfe getaucht oder zur Kamera gegriffen.
Wenn du willst, hätten wir für deine Bilder auch noch ein Plätzchen frei. Ob selbstgemacht oder selbstgefunden, Gemälde oder Fotografie.

In einer stillen Auktion kann jeder von 18:30 bis 21:30 Uhr seine Gebote abgeben. Wer gewinnt, zahlt Cash und nimmt das Meisterwerk gleich mit.

Alle Erlöse aus der Versteigerung gehen an den SKF, um bei der Unterstützung minderjähriger Flüchtlings-Mädchen zu helfen.

Du willst mitmachen ?

Einfach Formular ausfüllen und mit deinen Bildern bis zum 13.11.2015 zu uns bringen

PDF

Wer jetzt schon weiß, dass er sich den 19.11. nicht merken kann, den erinnern wir gerne vorher noch einmal.